Wie bekomme ich meine Haare seidig glänzend. Den ganzen Tag so, als hätte man gerade geduscht (Also feucht und Glänzend und nicht Trocken und Porös/Spröde)?

Beispiel für Feucht glänzende Haare wie nach dem Duschen - (Haare, Beauty, Pflege)

10 Antworten

Wenn du sowieso jeden Tag deine Haare wäschst, probier doch mal Haarwachs. Nicht zuviel, sonst sehen die Haare fettig aus! Du erwärmst eine kleine Menge Haarwachs in den Handflächen und knetest es on deine Haare ein.

Bei sehr trockenen Haaren kannst du vorher noch ein "Wunderserum" mit Silikonen benutzen, das pflegt und gibt Glanz.

 Heutzutage sind die Produkte so milde das man das jeden Tag machen kann.

FALSCH !

Gerade heutzutage sind die Produkte voll mit Müll!

Ich würde dir raten zur Naturkosmetik zu raten oder zu Sensitiv Shampoos.

Was super hilft ist ein wenig Öl in die Haare zu geben nach dem waschen! Am besten richtiges Arganöl, auch wenn es ein wenig teuerer ist, aber du kommst eeewig damit aus

Ansonsten Haarkuren für geschmeidiges Haar, probier doch mal eine von den Frauen aus für trockenes, glanzloses Haar!

CocoKiki  05.08.2015, 15:57

naturkosmetik ist der letzte rotz! alle naturprodukte aus der drogerie gehören verboten! es wird propagiert man tue sich was gutes und das ist nicht der fall. dir firmen nutzen den gutgläubigen kunden aus um profit zu machen. naturkosmetik? nein danke!

Miri291  06.08.2015, 08:35
@PhilippHensler

@cocokiki: für mich bitte auch

Warum sollte Marken wie Weleda, Alverde und co der letzte Rotz sein? Ich informiere mich viel über die Inhaltsstoffe und das mit dem Rotz stimmt auf keinen Fall. Besser so als sich irgendwelche Silikonbomben in die Haare zu schmieren und so nur die Oberfläche der Haare zu behandeln.

Hallo, du solltest nachdem duschen die ersten zwei Wochen Haarkur benutzen. Nachdem duschen solltest du die Kur auf das Handtuch trockene Haar einmassieren und auskämmen. Die Einwirkzeit beträgt 15 Minuten. Wenn dir das zu aufwändig ist, solltest du Haaröl benutzen, am besten Arganöl. Das solltest du genau so, nach dem duschen anwenden. Die Menge steht meist auf der Verpackung, wenn nicht, solltest du nicht mehr als zwei ´pumpen´ benutzen. Das Öl darfst du aber nicht ausspülen und nur in die Längen& Spitzen einmassieren. Viel Erfolg :)

der junge auf dem foto benutzt das david beckham haarwachs von H&M.

PhilippHensler
Beitragsersteller

Geiger weist du das?

Es gibt von loreal paris eine Aufbau Spülung die haare glänzen danach schön und sind seidig weich