Haare flechten trotz Stufenschnitt?

3 Antworten

es gibt mehrere arten deine haare zu flechten. ne freundinn von mir hat ganz schön viele stufen und sie flechtet sie so das mans kaum merkt, ausserdem ist diese art von flechten viel orgineller und schöner: http://www.youtube.com/watch?v=qkV4ptjPf3M

wenn das auch nicht hilft kannst du ja die stränen die lose herumhängen einfach normal flechten und nach hinten stecken sieht total schön und süss aus sonst einfach mit hairspray:)

Ich würde sie ganz normal flechten und dann die Strähnen, die raus kommen, mit Gel, Haarspray oder mit irgendeiner "befestigungs-creme" fixieren

ich stimme briefpapier zu ;D

Briefpapier  22.04.2012, 13:03

haha, danke danke ;)