Frisur damit Haare beim Schwimmen nicht zerknoten?

4 Antworten

Also ne Badekappe wäre natürlich das beste. Wenn man jetzt nicht unbedingt unter die "Profischwimmer" gehen will, sondern mehr so Freibad mäßig bissl abkühlen unterwegs is, eignen sich meiner Erfahrung nach ein/zwei französische(r) /holländische(r) Zopf am besten. Kommt aber auch auf dem Schnitt an. Gerade bei einem Stufenschnitt (hab ich auch) tendiere ich zu zwei Zöpfen und wenn sie dann unten doch ausfransen oder eben Haare rausgehen, kann man sie im Nacken nochmal zusammenbinden. Is kein Highlight aber damit hab ich die besten erfahrungen gemacht.

Französischen Zopf oder auf beiden Seiten von der Stirne an flechten

Ein Zopf flechten oder zwei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang