Wie kann man mehr essen gerade wenn man zunehmen möchte?

3 Antworten

Entweder durch snacken auch wenn du gar keinen Hunger hast oder du musst deine Mahlzeiten so hochkalorisch ansetzen, dass du nicht öfter oder mengenmäßig mehr essen musst um auf deine Kalorien zu kommen.

In dem der Magen immer voll ist aber nicht übertreiben sonst macht der Körper einen Überschuss :D

Kevin1894162
Beitragsersteller

Das will ich doch das ich in den Kalorien Überschuss komme um zuzunehmen gerade wegen gym muss ich ja noch mehr essen da auch viele Kalorien verbrannt werden…Aber finde wenn ich halt morgens frühstücke so um 08:00 Uhr kann ich erst um 15:30 Uhr wieder Mittag essen da ich da ca erst Hunger habe

Wenn es dir nur um die Kalorienmenge geht, helfen hier Frischeiwaffeln oder Milchbrötchen.

Die kann man zwischendurch snacken und man fühlt sich nicht übermäßig vollgestopft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach mit über 25 Jahren Trainingserfahrung