Wie kann man Mädchen eine Freude machen?

4 Antworten

Ein nettes Kompliment oder wenn du ihr zB am Kiosk auch etwas kaufst. Manchmal reicht Augenkontakt auch. Ich freue mich über Komplimente.

Mit Komplimenten kann man (beinahe) immer punkten. :)

Mach (niveauvolle) Witze, um Aufmerksamkeit zu bekommen, und spreche sie einfach mal in einer passenden Situation an. Auch ein simples Lächeln, wenn man gerade zufällig Augenkontakt hält, kann glücklicher machen.

Beobachte einfach aufmerksam, was sie ausmacht und was sie gerne mag, und was sie zum lachen bringt. Dann mach dir Gedanken dazu und du wirst etwas finden, was ihr bestimmt gefällt. Einfach eine Kleinigkeit, die keinen materiellen wert hat, aber ihr persönlich etwas bedeutet. Wenn du sie wirklich gar nicht kennst, versuch es mit Süßigkeiten. Und sei du selbst, albert ein bisschen herum und du wirst sie auch zum lachen bringen.