Mädchen zum lachen bringen wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja mädchen lieben das wenn ein mann sie zum lachen bringen kann.

ABER er sollte da dan schon keine show abziehen sondern einfach von naturaus ein humorvoller typ sein,und mit seiner art das mädchen zum lachen bringen ;)

Spontane, lustige, zum Thema passende Kommentare. Da gibts kein Rezept für, auswendig lernen klingt meistens eher merkwürdig. Spontane Witze sind oft die besten. Sie müssen nicht mal besonders lustig sein, wenn du locker bist und mit einer fröhlichen Art auf die Mädchen zugehst, werden sie dich sicher mögen. Viel Glück :)

Tja,das kann ich nur bestätigen. Obwohl ich kein Mädchen mehr bin,aber bei erwachsenen Frauen ists nicht anders. Humor & Schlagfertigkeit sind oft schon die 1/2 Miete,echt. Wenn mich mein Traumman zum Lachen bringt (das passiert mehr als oft ) dann ist das genauso wichtig,als gut zu küssen^^!!!!

Bloß man kann da keine speziellen Tipps geben.Erstens steht nicht jeder auf die gleiche Art von Humor und wenns irgendwie künstlich ist,dann kommt das auch net gut rüber. Sowas muß einem von Natur aus gegeben sein. Bleib einfach locker,dann wird das schon!

du kannst da doch nix auswendig lernen! :D das muss von dir kommen

wir finden was lustig wenn s die situation auflockert oder einfach passt! da gibts kein "rezept" für..!! :P

sowas kann man nicht lernen ;) Maedchen moegen es wenn du einfach du selbst bist und denen nichts vorspielst den erlichkeit ist auch sehr wichtig ;P