Seid ihr kitzelig?

5 Antworten

Ja ich bin kitzelig an meisten würde ich sagen an den Füßen und hals, ob ich das jetzt schön finden würde weiß ich nt kann manchmal kurz lustig sein😅

Lg Heyyli

Liamariesophie
Beitragsersteller

Cool wie bei mir

Ich liebe es wenn man meine Füße kitzelt, bin da aber auch sehr kitzlig

Ich bin kitzelig und ich hasse es, wenn man mich kitzelt. Kitzelt man mich an den Füßen, gibt es unfreiwillig einen Tritt. 🙈😂

Liamariesophie
Beitragsersteller

Ja das kenne ich

Ich bin an Füße und Rücken sehr kitzelig. Meine Partnerin muss da auch öfter durch. 🙃

Liamariesophie
Beitragsersteller

Okay das ist lustig

Ich hab es schon immer gehasst gekitzelt zu werden.