Ist das ein Anzeichen das sie mich mag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm guck du kannst solange spekulieren bis du verrückt bist. Aber was ich dir raten würde ist frag sie einfach mal ob ihr euch privat trefft und dann lernt ihr euch näher kennen. Beim 2 treffen versuch sie mal körperlich zu berühren und guck ob sie es erwidert und versuch das Gespräch zu sexualisieren. Wenn sie sich darauf einlässt dann kannst du dich steigern und die Berührungen immer intensiver gestalten.

Du musst ihr schon signalisieren, dass du sexuell an ihr interessiert bist. Sonst wirst du nur philosophieren...es wird Zeit, dass du auch handelst.

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Bor das ist immer so leicht gesagt... Was ist wenn sie das garnicht will und ich wegen so einer Aktion die Freundschaft zerstört? Aber mal gucken vielleicht mach ich das ja😬

Codefish  28.02.2023, 21:04
@Verwirrtes0Kind

Am Anfang ist alles nicht so einfach..aber wenn du sowas machst wirst du selbstbewusster und bei der nächsten Frau wird es dir leichter fallen. Ich sag mal so... wenn sie cool ist wird sie deswegen nicht die Freundschaft zerstören sondern deine Gefühle akzeptieren. Ist nur die Frage ob es dich auf Dauer glücklich macht mit jemanden befreundet zu sein von dem du was willst.

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller
@Codefish

Ja stimmt, gibt es auch andere wege es ihr am Anfang zu zeigen oder sollte ich sofort nach einem Treffen fragen?

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller
@Codefish

Kann ich sie fragen ob sie mit mir shoppen will? Ich muss eh mal neue Kleidung kaufen für mich oder sollte es liebr ein anderes treffen sein?

Codefish  28.02.2023, 21:30
@Verwirrtes0Kind

Kein Problem. Ich war früher auch schon in der Situation und kenne dieses Gefühl zu gut. Ich habe im Endeffekt immer bereut es nicht zu wissen.

Also ich bin ein Mädchen also kann ich aus erfahrung sprechen:

Also wenn sie mehr redet und öfter einfach ohne Grund zu dir kuckt ist sie warscheinlich verknallt.

Aber so wie du da geschrieben hast ist sowiso alles klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Wie alles klar? Friendzone?

Lovecats645  01.03.2023, 13:15

Ich glaube sie mag dich heißt dass.

Ach ja ich bin lovecats auf dem Handy

vielleicht ist dein lächeln einfach bloß schön und sie wollte nett sein. mein bauchgefühl sagt hier dass es hier eher um eine freundschaft geht und sie dich als klassenkameraden sehr mag

Distelmond153  28.02.2023, 20:47

Das kann natürlich auch sein

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Okay mal sehen👍

Mädchen Lächeln einen oft random an geht mir genauso. Könnte auch nur freundlich gemeint sein. Aber einen Versuch ist es wert.

Viel Glück🍀

Distelmond153  28.02.2023, 20:48

Bei mir ist das über haupt net so ich Lächel nur Jungs an die ich wirklich richtig mag

Das klingt irgend wie wie ein Romance Anime oder so.

Verwirrtes0Kind
Beitragsersteller

Hä das hilft mir ehrlich gesagt nicht...

max1919oau  28.02.2023, 20:55
@Verwirrtes0Kind

Dieses Vergess die Letzte minute, sie Denkt sehr Ähnlich wie du jedoch will sie Eine Freundschaft bewahren da sie dich sehr mag