Mädchen zum Lachen bringen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solche "perversen" witze mögen die meisten nicht. einfach spontan was grade passt. nur natürlich nicht beleidigend gegen jemand anderen. die meisten mädchen mögen das nicht

Sarileinx3  10.11.2011, 20:50

danke für den stern und viel glück :)

wirst schon sehen was passiert :) sag ihr was schönes

das sie gut aussieht

du sie schöne augen hat .. usw

ach wir hatten uns heute schon :)

erzähl ihr paar witze oder erzähl ihr was lustiges von dir oder was dir so passiert ist.

Also komischerweise hat es bis jetzt bei fast jeder geklappt zu der ich meinte das ihr lächeln schön sei und gesagt habe "grins ma" dann grinsen die einen an und fangen an zu lachen :D