Mögen Mädchen lautes Lachen oder Lächeln bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lächeln 67%
Egal 33%
Laut 0%
Mittel 0%

3 Antworten

Egal

Hey!

Also ich finde es kommt ganz auf die Situation darauf an, ich finde es sehr schön, wenn eine Person echt lacht. Das darf auch lauter sein und muss nicht absichtlich unterdrückt werden. Aber sobald es beabsichtigt ist und gekünstelt wirkt, verliert es seinen Reiz.

Manchmal kann auch ein Lächeln sehr attraktiv sein.

Wenn dich etwas zum Lachen bringt, lache und lächle wenn dir danach ist, versuche das mehr intuitiv zu tun und nicht zu viel darüber nach zu denken.

Liebe Grüße und alles Gute!

Egal

Es kommt auf die Situation an.

Ein Lächeln ist immer schön. Aber wenn es mal lustig sein sollte, ist mir ein ehrliches (lautes) Lachen lieber, als stumm dazusitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Beides doch! Ich hasse es nur wenn Jungs abnormal ohne Grund laut loslachen.. Wenn aber jemand was lustiges gesagt hat oder, dann versteh ichs natürlich. Generell ist es doch immer schön, wenn Leute lächeln und lachen- wie laut/stark ist dabei doch völlig irrelevant. Schließlich hat jeder Mensch eine andere besondere Art zu lachen und lächeln tut jeder natürlich auch unterschiedlich. Ist einfach schön, denn daran erkennt man, dass die Person auf irgendeiner Weise glücklich ist. Außerdem ist lachen ansteckend!