Wie kann man Küken in Hühnereiern finden die Küken ernähren und freilassen?

2 Antworten

Küken entwickeln sich nur in befruchteten Eiern. Diese Eier müssen dann in einem Inkubator bei einer konstanten Temperatur von 37,8 Grad für 21 Tage ausgebrütet werden. Die Eier aus dem Supermarkt sind also "leer".

Ein Haushuhn ist ein Haustier. Das Aussetzen von Haustieren ist verboten und Tierquälerei.

Also vergiss deine Idee ganz schnell wieder.

Wenn du Tieren helfen möchtest, mach eine Geldspende an dein örtliches Tierheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nitram  04.08.2024, 10:58

wenn es wirklich so einfach wäre, das Ausbrühten von einern, dann stelle ich mir gerade so vor wie es in einer Stadt aussehen würde.

Sabrina11  04.08.2024, 11:22
@Nitram

Eine Stadt ist nicht der geeignete Ort um Geflügel zu halten. Daher würde ein verantwortungsvoller Tierfreund auch keine Küken ziehen, wenn er sie nicht artgerecht halten kann.

Bei allen anderen greifen Ordnungsamt und Veterinäramt ein. Es mussten schon Hühner bei einem Idioten vom Balkon gerettet werden.

Eier auszuBRÜTEN ist ganz einfach, wenn man nicht zu geizig ist und einen vernünftigen Inkubator kauft. Dann nur die Anleitung befolgen, 21 Tage warten und die Küken sind da.

Wer die Eier natürlich ausbrüHten will, hat natürlich keinen Erfolg. Verbrühte Eier sind tot.

Im Supermarkt gibt es keine Küken mehr in den Eiern. Damit ein Küken entstehen kann, müssen die Eier befruchtet sein. Außerdem müssen sie konstant Wärme haben