Wie kann man Jungs eifersüchtig machen aber nicht persönlich sondern auf dem Handy?

4 Antworten

Im Status den Namen von einem ausgedachten Jungennamen + einem Herz. Oder du fragst ihn was Jungs eigentlich so mögen, weil du auf einen Jungen stehst

StMGa  01.10.2017, 20:52

Falls du meine Nachricht nicht gelesen hast wegen der App die ich auch nicht verstehe. Ich heiße auf insta x_stefan02. Alle die das lesen abonniert mich mal. Obwohl ich nicht mal Fotos gepostet habe😂

Warst du schon mal eifersüchtig? Und fandest du das Gefühl toll?

Du musst den Jungen echt hassen wenn du ihm das antun willst....

Solche Actionen sind albern und erfüllen selten ihren Zweck.Du kannst einen Jungen nicht Eifersüchtig machen wenn er nicht an dir interessiert ist weil es ihm egal ist was du anstellst.Sollte er allerdings an dir interessiert sein wird ihn das nur abschrecken.
Also lass solche Spielchen sein,sie nutzen keinem.

Man macht keine Menschen eifersüchtig!

Namenlos3  01.10.2017, 21:28

Der jenige,der mir ein "Pfeil nach unten" gegeben hat,sollte sich ernsthaft gedanken machen