Wieso ist ein Fuckboy eifersüchtig?

6 Antworten

Wenn er wirklich ein fboy ist dann denkt er wahrscheinlich eh nur an sich geh gar nich erst auf sowas ein du bist wahrscheinlich viel zu gut für ihn. Die sind auch so eifersüchtig einfach nur weil es ihren Stolz verletzt wenn ein Mädchen mit dem es gut lief mal nicht an sie denken. Mach dir nicht so viel Gedanken über solchen Abschaum

verreisterNutzer  07.04.2021, 21:16

Aber ich denke mir das ein fuckboy sich ja nur für sich interessiert, er hatte ja nur ein Ziel (Sex) wenn er doch noch andere hatte nebenbei wieso war er dann bei mir so eifersüchtig ? Ich mein nach der Sache wäre ich ja sowieso Geschichte gewesen. Ich mach mir keine Hoffnungen das mit ihm ist längst Geschichte aber die Frage blieb noch offen

Questionllama  07.04.2021, 21:18
@verreisterNutzer

Er ist arrogant und ein Narzisst, ihm gefällt es eben nicht wenn es nicht um ihn geht, deswegen wird er besitzergreifend sonst könnte er es natürlich auch nur vorgespielt haben damit du denkst dass ihm etwas an dir liegt

Man ist auch eifersüchtig wenn man Aufmerksamkeit sucht und diese nicht bekommt.

Er meinte unzufrieden mit sich zu sein. Also will er das du nur ihm Aufmerksamkeit schenkst und sein Ego puscht. Besitzdenken.

Um besitzergreifend zu sein, muss man nicht verliebt sein. Du macht dir Hoffnungen für nix

verreisterNutzer  07.04.2021, 21:12

es ist vorüber. Ich mache mir keine Hoffnungen .. bzw. Ich habe mir damals Hoffnungen gemacht :) trotzdem wollte ich die Frage mal beantwortet haben

Hallo Fragen40

Natürlich ist er eifersüchtig. Ein Fuckboy ist nur schon eifersüchtig wen man mit einem anderen Jungen das Wort wechselt. Für diese Menschen (Fuckboy‘s) ensteht dan der Gedanke dass ihr gut miteinander seit und so Sex enstehen könnte dass ist der einzige Grund wieso Fuckboy‘s eine Beziehung Wollen.

p.s viel Glück weiterhin!!!

Mina🌸

wer definiert diesen Menschen als „fuckboy“? Erstens ist das total cringe, zweitens haben diese meistens Bindungsangst und können keine richtige Beziehung führen. Weil so ein Leben bzw. so eine Art nicht normal ist und in meinen Augen krank.

verreisterNutzer  07.04.2021, 21:13

Verstehe nicht was daran cringe ist? Ich weiß einfach das er ein fuckboy war nicht wegen den Sachen die ich aufgezählt habe gab noch andere Faktoren , aber das war ja nicht mal meine Frage , hilfreich ist deine Antwort nicht gerade :D

Sphil3ia  07.04.2021, 21:16
@verreisterNutzer

Das klingt so dermaßen billig und einfältig... achte mal darauf, welches Image du ihm damit anhängst bzw. wie du ihn damit abwertest.