wie macht man ein jungen eifersüchtig?

23 Antworten

Hallo Blumenstern111

Ich weiss ja nicht, wie sehr Du an ihm hängst. Doch meinerseits hast Du schlechtere Karten als er. Das ist nicht böse gemeint, trifft den Nagel auf den Kopf. Wie also willst Du ihn eifersüchtig machen?

Besser, Du vergisst ihn einfach und lebst, hast viel Spass, geniesst ... was Du hast und der Rest wird sich schon finden. Wenn Du's gefunden hast ... dann denkst Du auch nicht mehr daran an etwas Zeit zu verschwenden das eigentlich die Sache nicht wert ist.

Du bis wichtig, nimm dich ernst und hab dich lieb. Der Rest stell sich von selbst ein.

Viel Spass, Glück und eben auch Liebe

Robbinson

Wenn man weiß was der Junge sich am meisten in dieser Beziehung gewünscht hat. z.B Zungenkuss (ich weiß doofes beispiel)mit dem besten Freund von diesem Jungen machen

veraeva12  22.10.2010, 01:42

doof war bezeichnend.

plopp113  22.10.2010, 01:42

stimmt, bester freund ist wohl die beste methode :D

Am Besten, Du hast richtig Spass mit den Andern Leuten. Evtl. dreht sich die Sache dann um. - Dann willst Du ihn nicht ;-)

Ja so denken vierjährige Kinder ;-)

Wenn er noch auf dich steht, dann IST er noch eifersüchtig.

Und wenn er NICHT mehr auf dich steht, dann bleibt das so, egal was du machst ;-)

Meine beste freundin hat mich damals gefragt; KANNST DU BITTE SO TUN ALS WÄREN WIR ZUSAMMEN WILL EX EIFERSÜCHTIG MACHEN!! & joaa der wollte sie dann wieder haben aber sie hat ihn gekorbt :DD

djc70  02.12.2014, 15:57

SChäme Dich dafür HusseinHabibi 02.12.2014

Sollte man den Spieß mal UMDREHEN

Hmmm98  23.04.2013, 21:07

Hahaha voll geil:D

djc70  02.12.2014, 15:55
@Hmmm98

HAHA voll Genial .

Hab mal eine fette Fete gefeiert. Da haben sich 2 Mädel´s mit ner BRATPFANNE geprügelt.

Bis heute hab ich keine Pfanne ersetzt bekommen . Warte da schon bald 18 Jahre drauf !!

Die Bratpfannen-SCHLÄGERIN hab ich kürzlich mal wieder getroffen!! Flog gleich zur Begrüßung nen Spruch das Sie Ihre Konkurenz wiedergeroffen hat. Martin