Jungs/eifersüchtig/anderen jungen?

9 Antworten

Ich hasse das... ich weis warum ihr das macht aber es nervt mich einfach nur. Zum Beispiel wenn man miteinander schreibt und man es liest aber nicht zurückschreibt. Ich finde darauf bezogen ein normales schreiben viel interessanter als solche dämlichen versuche. Bei meiner jetzigen mit der ich schreibe ises das gleiche. Ich schreib mittlerweile auch nichtmehr weil man kein vernünftiges Gespräch (geschreibsel) führen kann. Mach das nicht.

Warum sollte man sowas tun? das sorgt nur dafür dass man denkt dass Sie nichts von einem will und sich an alle möglichen Typen wirft weshalb man dann selber das Weite von so einer Frau sucht.

wenn man als mann merkt dass eine frau einen eifersüchtig machen will ist die frau unten durch.

jemanden eifersüchtig zu machen funktioniert sowieso nur wenn derjenige schon gefühle für dich hat. und wenn das der fall ist, warum solltest du ihn dann noch eifersüchtig machen müssen?

itzmedly
Beitragsersteller

Kann es sein, dass der Junge es falsch versteht und denkt, dass jemand ihn eifersüchtig machen will?

Ja das kann gut sein. Finde so was nicht gut.

*Facepalm*

Eifersüchtig machen ist definitiv der beste Weg. In ihm Hassgefühle wecken schweißt euch bestimmt mehr aneinander, als es mal mit positiven Gefühlen zu versuchen.