Was macht Jungs eifersüchtig? (wenn sie in ein Mädchen richtig verliebt sind)

3 Antworten

ob ein junge schnell oder weniger schnell eifersüchtig wird, hängt allein von diesem jungen ab . ein junge mit wenig selbstvertrauen wird wahrscheinlich schneller eifersüchtig als einer mit viel selbstvertrauen. außerdem ist eifersucht einerseits etwas positives andereseits auch etwas negatives. positiv daran ist, dass er dich dann wahrscheinlich wirklich liebt und dich nicht verlieren möchte negativ daran ist, dass er vllt dann zuwenig vertrauen in dich hat. ob du es negativ oder positiv auslegst musst du wahrscheinlich situationsabhängig machen.

das hat etwas mit vertrauen zu tun, Wenn Dein Freund echtes Vertrauen hat wird er auch nicht Eifersüchtig das ist nun mal so, Da wirst er Du sauer weil er dich mit einem anderen Typ abhängen lässt.

Der Schuss kann aber auch schnell nach hinten los gehen und dann sagt er mit mir ist nix mehr

das hängt von dem einzelnen jungen ab, denn jeder hat ein anderes eifersuchtstufe. Manche flippen schon aus, wenn ihr freundin mit einen anderen typen rumhängt, andere wiederrum erst beim fremdgehen usw.