Bei was werden Jungs eifersüchtig?

10 Antworten

Total verschieden. Manche, wenn du andere Jungen auch nur anschaust, manchmal ist es auch in Ordnung, wenn ihre Freundin von einem anderen Jungen geküsst wird.

Es kommt darauf an, wie sehr dein Freund andere Jungen als Konkurrenz betrachten würde.

Gruß Than

Das lässt sich nciht pauschal sagen. Sorry

Da musst ihn schon selber fragen! Und selbst dann kann es heißen: 1. kommt es anders, 2. als man denkt!:) Will heißen: Kommt immer auf die Situation an!

Ich werde bei relativ wenig Dingen eifersüchtig. Vermutlich bei gar keiner. Als man jünger war, war das noch anders. Irgendwann lernt man, dass es sich nicht lohnt. Eifersucht ist ja durh Verlustangst begründet. Diese Angst verliert man wenn man reifer wird. Da man dann bereits gelernt hat, dass das leben auch nach Enttäuschungen weitergeht.

Unterschiedlich.  Bei mir ist das so,dass ich ein Problem damit hab wenn meine Freundin was mit Jungs zu tun hat die ich nicht kenne (da hab ich dann schon ein Problem wenn sie die nur umarmt oder mit ihnen schreibt)

Nicht das ich ihr nicht vertrauen würde aber Jungs teilen nicht gerne:D