Warum wollen Mädchen, jungs eifersüchtig machen?

6 Antworten

Damit sie die Aufmerksamkeit kriegen.Zum Beispiel wenn du mit ihr Schluss machst und sie dann immer mit einen Jungen flirtet, etc. und das vor deinen Augen will sie deine Aufmerksamkeit.

einervonvielenn
Beitragsersteller

ja schon, aber ist mir egal was die person macht, erreichen wird sie es eh nicht

einervonvielenn
Beitragsersteller

damir zeigen sie doch dass sie an einen denken oder?

Kapodaster  25.05.2015, 11:07
@einervonvielenn

@einervonvielen: Ok, sie zeigen damit, dass sie an den Jungen denken. Aber es gibt drölfhundert "erwachsene" Wege, das zu zeigen, ohne dass ein Mädchen auf solchen Kindergarten-Kram zurückgreifen braucht.

einervonvielenn
Beitragsersteller

was bringt es denen?

KiiKiiHaze  25.05.2015, 10:38
@einervonvielenn

Keine Ahnung das müsstest du sie selber fragen.Da ich sowas noch nie gemacht habe und nicht werde.Aus meiner Sicht ist das einfach total bescheuert.

Kapodaster  25.05.2015, 10:38
@einervonvielenn

Sie fühlen sich dann in ihrem "Marktwert" bestätigt. Machen leider nicht nur Mädchen, sondern auch viele erwachsene Frauen. Schade eigentlich.

da gehts um das reine Ego was geradezu süchtig nach Aufmerksamkeit ist und nur mit diesem Potential genährt werden kann!

Weil sie noch nicht die Tricks drauf haben, die große Mädchen drauf haben, um die Jungs rumzukriegen.

Rache ,Schaun ob dem Junge das wichtig ist

UschLuhn  25.05.2015, 23:15

Wollen halt schauen ob der Junge eifersüchtig wird oder obs ihm ein sch** Dreck interessiert

einervonvielenn
Beitragsersteller

und was wenn es ihm wichtig oder nicht wichtig ist?