wie kann man jemanden zum Schreiben finden?

2 Antworten

Hey guten Abend,

wie schon sehr viele geschrieben haben, auf Schreib oder Dating-Apps.

Viele suchen auch hier jemanden zum Schreiben. z.B. hier im Forum.

Ich habe damals und auch noch heute auf Snap einfach weibliche User geaddet und angeschrieben. Ich merke schon in den ersten Minuten, ob der Vibe passt oder nicht.

In meinem Profil habe ich auch einen WhatsApp-Einladungslink, der zu einer bis jetzt noch sehr kleinen Gruppe führt. Wenn du willst, können wir aber auch erstmal nur hier privat schreiben, wenn du Interesse hast.

Nach so einem Beitrag hast du bestimmt sehr viele Anfragen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

discord, tinder(auch wenn man nicht daten will), twitter, reddit, snap(weiß das weil ich auch lonely bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cokeslayerxx  01.08.2024, 04:17

aif reddit wollen die immer sockenbilder 😭