In real ist er anders wie zb bei whatsapp ... grund!?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei vielen jungs so und auch überhaupt ! wenn man auf whatsapp oder so schreibt dann steht man der person nicht gegenüber und so und dann traut man sich mehr was zu sagen .. hab ich auch mal erlebt .. ist zwar blöd aber da kann man nichts ändern

Wenn man der Person nicht gegenüber steht hat man meistens ein größeres Selbstbewusstsein, er traut sich mehr, weil er dir das nicht direkt ins Gesicht sagen muss :)

Vielleicht ist er einfach schüchtern und traut sich mehr bei whatsapp

Der ist einer von denen, der WhatsApp nicht ernst nimmt, also besser gesagt ein pen.ner. Vergiss ihn, er will nur sowas wie ne WhatsApp Beziehung.

Hat halt keine Eier in der Hose :D Macht auf große klappe wenn es nur ihr zwei seht und traut sich zu nichts wenn es in der öffentlichkeit ist!