Junge will das ich bei ihm schlafe aber wir kennen uns kaum?

7 Antworten

je nachdem wie weit ihr auseinander wohnt, aknn es ja auch gut sein, dass er nur daran denkt, dass du spät abends nicht mehr alleien nach Hause solltest und ist somit quasi nur um deine Sicherheit besorgt.

mariieee4
Beitragsersteller

So ca. 20 km

w20736  24.07.2017, 01:55
@mariieee4

dann würde es ja lange dauern von ihm wieder heim zu kommen

mariieee4
Beitragsersteller

Ja schon irgendwie. Er hat mich auch gefragt ob ich mit ihm im Bett schlafen will, und dann so ein smiley "😉"

w20736  24.07.2017, 01:58
@mariieee4

Vielleicht hat er ansonsten keine Schlafmöglichkeit und will nur sein bequemes Bett mit Dir teilen, damit Du nciht auf dem Boden schlafen musst

mariieee4
Beitragsersteller

Ja vielleicht hast du recht

trefft euch erst mal so. nichts überstürtzen beim 1 treffen direkt übernachten ist bissle komisch. vielleicht will der auch einfach nur sex

wenn du nicht mit ihm schlafen willst, musst du es auch nicht und das muss er auch akzeptieren!

Er "baggert" dich ziemlich unverhohlen an! Darauf würde ich nicht eingehen!

Weißt du, er sucht Spaß, aber wahres Interesse sieht anders aus!

Alles Gute und LG :)

Reden klingt immer gut xD ich glaube ohne GF hätten es die Jungs heutzutage leichter xD

Cgn3000  24.07.2017, 01:52

des glaub ich auch