Wo neue Freunde finden trotz keiner Möglichkeit, neue Hobbys zu beginnen?

Ich bin 13

Geschlecht: m

3 Antworten

Du kannst durch Freunde von dir neue Leute kennen lernen oder einfach über snapchat mit Leuten aus deiner nähe Kontakt aufbauen und mal treffen.

Hawara441  24.05.2020, 22:51

Dann geh raus und frage Mitschüler /Arbeitskollegen ob sie mal was unternehmen wollen und sie sollen freunde mit nehmen damit es nicht so langweilig ist

verreisterNutzer  27.05.2020, 12:52
@Hawara441

Einfach Mitschüler danach fragen? Ist das nicht so plötzlich und aufdringlich? und wir sind auch nicht wirklich Kollegen sondern sie sind einfach irgendwelche Mitschüler aus der Klasse...

Also du kannst im Internet neue Freunde kennenlernen. Pass aber auf,weil da gibt es auch Psychopathen( aber da gibt auch voll viele nette Leute) oder du knüpfst halt kontakte in deine Schule,Schwimmhalle oder bei deiner Musikschule, bin mir sicher, dass du nicht die einige dort bist :)

verreisterNutzer  27.05.2020, 12:49

In der Musikschule kenne ich halt schon alle und wir sehen uns oft an Veranstaltungen, dort bin ich auch schon ein paar Jahre. In der Schwimmhalle gibt es sehr wenige Gleichaltrige und wir Kennen uns lange und es wäre sooo seltsam nach so langer Zeit Kontakt aufzubauen. Und,In der Schule habe ich einen schlechten Ruf😕😕

oft wird über mich gelacht oder gekichert und ich finde auch niemanden toll

Angela680  27.05.2020, 19:13
@verreisterNutzer

Oh das tut mir leid für dich... Vielleicht geh eif raus und Spreche Leute an ist cringe aber ka.oder halt Internet Freunde...

Angela680  27.05.2020, 19:20
@verreisterNutzer

Ok hab idee , also hast du insta? Wenn ja ertell ein Namen wie "suche ibf" und dann schreibst du da leute an von ibf Seiten... da suchen auch voll viele nach Freunden dann stellst du dich da persönlich vor indem du die Seiten persönlich anschreibt, und dann posten die es.

verreisterNutzer  27.05.2020, 19:27
@Angela680

Naja, eigentlich keine schlechte Idee, aber da findet man unwahrscheinlich Leute in der Nähe und mit einer gleichen Interesse, soll man es lieber doch im echten Leben versuchen? Also nicht unbedingt auf der Strasse aber an irgendeiner Schule, (Musik oder normal) zb wenn jemand neues kommt vielleicht? Einfach das Problem dabei ist, dass wenn in der Schulklasse jemand neues kommt und wir Kontakt knüpfen, dass die anderen denken, wieso ich plötzlich so anders bin...

Angela680  27.05.2020, 19:38
@verreisterNutzer

Bro , give eif a f77ck about others

Mach wie du willst, mach alles was du willst, was juckt dich überhaupt was andere über dich denken? Die siehst du eh nicht mehr, wenn du die Schule abgeschlossen hast uk. Sei du selbst und verstellt dich nicht. Wenn die reden, dann lass sie doch reden, wenn die lachen, lach zurück oder geh zu denen und sag was lachst du? Ik ist schwer aber sonst hören die nie auf.Obwohl man schüchtern ist, nerft es langsam und redet dann automatisch. War bei mir auch so hahaha

Snapchat

verreisterNutzer  27.05.2020, 12:53

ich habe diese App aber wie kann man da Freunde finden??

Kakadugefieder  23.07.2021, 10:39

Triffst du dich denn auch mit denen oder sind das nur Internet Freunde?