pls help me?

1 Antwort

Heyy! Bei mir ist es manchmal ähnlich, ich habe kein Bock auf garnichts, langweile mich zu Tode, bin Lustlos, manchmal grundlos wütend oder traurig und denke viel nach.

Es ist ganz normal, gerade auch in dem Alter (bin auch 14).

Du musst dir etwas suchen was dir Freude bereitet oder Ablenkung. Ich persönlich lenke mich mit zeichnen oder Freunde treffen ab wenn es mir nicht gut geht.

Vielleicht liegt es aber auch am Schlafmangel wenn du so lustlos und traurig bist.

Du kannst auch als Hilfe Eistee oder so mit Koffein trinken. Oder Kaugummi kauen oder Süßes essen. Ist zwar vielleicht nicht gesund, Zucker bringt den Körper aber auf trap und du wirst dadurch sicher glücklich.

Wenn es allerdings schlimmer wird solltest du zu einem Psychologen gehen, aber warte erstmal ab, sicher wird es besser! Ich glaub an dich:)!