Wie kann man jemanden glaubwürdig überzeugen das, man nicht gewalttätig ist?

3 Antworten

Du musst die person packen und schütteln und schrei sie/ihn an das du nicht gewalttätig bist.. so richtig das beim reden alle nass werden wegen spucke. so.. ICH BIN NICHT GEWALTTÄTIG VERSTEHST DU!?

vllt klappt es :)

Kann man nicht, was jeder glauben will ist sein persönliches Himmelreich, das kannst Du nicht beeinflussen. Das Potential für Gewalt trägt jeder Mensch in sich, da braucht sich keiner für ein Unschuldslamm halten. Also einfach ignorieren. In manchen Kreisen ist es sogar gut wenn man einen Ruf hat, sich nicht alles gefallen zu lassen. Egal ob der Ruf dann stimmt oder nicht.

Sag: "Wenn du das noch ein mal behauptest, poliere ich dir die Fresse."

Spaß bei Seite. Nichtexistenz ist nicht beweisbar. Die person müsste dich in jedem Moment deines Lebens beobachten. Entweder sie glaubt dir oder nicht. Alles was du machen kannst ist durch dein Verhalten zu zeigen, wie du gestrickt bist und hoffen, dass die ander Person dich erkennt.