Kann sich mein Freund ändern?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ohne eine Aggressionstherapie oder ähnliches sicher schwierig. Dafür braucht man nen Ausgleich als Katalysator, ohne den wird es irgendwann wieder dazu kommen.

Wer einmal Hand anlegt, wird dies sicher wieder tun,...

Sehr wahrscheinlich nicht.

Wer dich von vorn herein nicht respektiert und schon so grenzüberschreitend ist, wird damit nicht einfach aufhören. In den allermeisten Fällen endet es irgendwann mit Totschlag, lebenslanger Knechtschaft oder mit Flucht und Untertauchen.

Nichts davon ist lebenswert.

So würde ich das nicht sagen. Ich hatte früher eine sehr kurze Zündschnur. Jetzt bringt mich kaum noch etwas aus der Ruhe. Allerdings habe ich nie meine Hand gegen meine Partnerin erhoben und würde ich auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung