Wieso man auf die Idee kommt, aufgrund eines kalten Krieges in der Arktis in Immobilien in der Arktis zu investieren und denkt, es würde sich da oben eine Gesellschaft aufbauen ist mir schleierhaft.

An sich gibt es aber nicht wirklich irgendjemanden, der da oben wirklich irgendwelche Formulare verlangen würde, höchstens, wegen Naturschutz oder sowas, der Arktische Rat, den sollte man davor vielleicht um Erlaubnis Fragen.

Materialien kann man da schon hochkriegen, die USA hat mal große und tiefe Bunker in Grönland gebaut, als militärisches Forschungsprojekt, also funktionieren würde es.

democratielover
Beitragsersteller

Wenn der Krieg in Europa ausbricht, dann flüchte ich dorthin. Das nennt man wirtschaften in Flcuhzeten.

HALLO78366  29.09.2024, 15:37
@democratielover

Viel spaß damit, da gehe ich lieber rüber zu irgendwelchen tropischen Inseln, die Malediven schauen immer ganz nett aus... Oder Argentinien, da so 10 km² Land kaufen und dann einfach machen was man will...

HALLO78366  29.09.2024, 15:43
@democratielover

Naja, was interessieren mich die anderen armen wenn ich die nicht auf meinem Land habe?

Und was interessiert dich die Nahrung, wenn Du schon vorher erfrierst? Oder wenn Du spätestens nach 10 Jahren vor Einsamkeit und Langeweile stirbst?

democratielover
Beitragsersteller
@HALLO78366

netflix chips cola wird alle smögliche gebunkert. strom wird erzeugt.

Heute morgen wolltest Du noch in Hamburg investieren

In Spitzbergen gibt es den Global Seed Vault-einen Samentresor

Wie wäre es wenn Du einen Riesen Bunker für die Menschen baust

Ich lese gerade Silo, die letzten Menschen leben in einem unterirdischem Silo, sowas in der Art

Woher ich das weiß:Recherche

Ach Arun, schon einige Tage nichts mehr von Dir gehört.

Will man jetzt in die Arktis, auch ein gutes Investment, da kann man sein geld einfrieren.