Wie kann man geräteübergreifende Werbung ausschalten?

4 Antworten

Nicht möglich, Werbung basiert auf deine persönliche Nutzung, googelst du mit Handy und of viel über Hunde so kann es vorkommen dass du die selbe Werbung für Tierfutter bekommst. Nutzt du den selben Account überall wird dir auch die selbe Werbung angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Benutz verschiedene Konten wie Google-Konten etc. und private Browser und vielleicht Adblocker usw..

Mehr kann man da nicht machen.

  • Anderen Account nutzen
  • VPN nutzen
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Informatik 👨🏻‍🎓

Auf dem PC kannst Ublock Origin installieren, dann ist Ende mit der Werbung.