Gleiche Werbung auf mehreren Geräten?

4 Antworten

Eventuell koppelt sich dein iPhone mit dem Lappi deines Vaters. Stellt man gerne mal ein, um Bilder auf den Lappi runter zu laden.

Da ich nicht an Zauberei glaube, halte ich es für möglich, dass die Werbung IP-Nr.-bezogen platziert wurde.

Das ist Remarketing

https://www.it-recht-kanzlei.de/google-remarketing-anpassung.html

irgendwie hat dein Pappa und Du sich zu einer Webregemeinschaft organisiert.

Entweder weil Du mal sein Gerät benuttz hast oder weil Ihr gleichzeig bzw verdbunden wurdet. Ist halt noch nicht ganz perfekt das System .

Praktisch brauchst du nur einmal auf dem Gerät gewesen zu sein .

Ander Möglichkeit wäre das dein Pappa eine Überwachung eingebaut hat ;)

Mit Glück siehst Du auch nach was er sucht ;)

weil wenn du was suchst geht das über euren rooter google merkt sich das und zeigt allen geräten die überdiesen rooter aufs internet zugreifen ähnliche werbung an oder zB youtube videos

wenn dein vater sich tutorials anschaut wie man zB ein auto repariert kann das in deinem feed vorgeschlagen werden