Musik von Werbung auschalten?

Ich meine vom Spiel kommt Werbung ich habe Spotify Premium schon nur kommt bei dem game Werbung und die Musik stoppt halt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die musik runterladen und das wlan ausschalten hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nennt sich Spotify Premium oder such dir nen anderen Anbieter wobei man bei allen zahlen muss.

Wenn du umsonst Musik hören möchtest kommst du nicht um Werbung herum. Künstler und Musiker haben auch keine Lust umsonst zu arbeiten.

Du kannst Spotify Premium buchen, dann hörst du keine Werbung mehr.

Hi6767
Beitragsersteller

Ich meine vom game die Werbung

getrenntes Gerät für die Musik, zB iPod