Wie kann man Geld beim tanken sparen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mittags tanken dann sind die Preise günstiger
  • den Reifendruck um 0,2 Bar erhöhen soll Sprit einsparen.
  • Fahrrad statt Auto - wenn die Strecke nicht allzu weit ist, die man zurücklegen will.

Beim Tanken gar nicht

Aber du kannst spritsparend fahren. ( und kleinere Strecken lieber zu Fuß gehen)

Man kauft sich ein winziges Miniauto wie einen Smart oder gleich einen eFlitzer. Preisvergleichsportal aufrufen für die Region und dann zwischen 18 und 19 Uhr tanken.

Vor 6 zwischen 18 u. 19 Uhr und nach 20 Uhr ist es erfahrungsgemäß am günstigsten.

Literpreis ist egal. Ich Tank immer für 30€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung