Günstigere Spritkosten?

3 Antworten

Kann man heutzutage günstiger an einer Autoverwertung sein Fahrzeug voll-tanken?

Die werden den Sprit entsorgen.

Oder gibt es andere möglichkeiten an Spritkosten zu sparen?

Weniger fahren. Sparsameres Auto kaufen. Sparsamere Routen fahren. Sparsamere Fahrweisen lernen.

Ja, ich tanke zum Beispiel meinen Wagen immer in Tschechien voll, wenn ich rüber fahre um dort einzukaufen (Zigaretten, Kaffee u.s.w.). Dort kostet mich der Liter Super Benzin um die 1,30 bis 1,50€ 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Freie Tankstellen sind meist bissl günstiger als die großen Marken.
  • Preise im Blick haben
  • immer voll machen, wenn man an einer günstigen Tankstelle vorbei kommt
  • Spritsparend fahren