Sparen beim tanken?

4 Antworten

Das bietet Shell auch an. Die Ersparnis liegt meines Wissens bei 1 Cent/Liter.

Aral bietet Payback-Punkte. Shell eine Clubsmart Karte mit 1 Cent pro Liter. Manche freien Tankstellen bieten lokal Rabatte. Einfach mal nachfragen.

... also, mit diesem Sprit komme ich nicht weit und somit machen wir schon lange einen großen Bogen um diesen Laden. Aral kennt eine Karte und erlaubt bis zu 3,5 Cent Nachlaß, Shell fährt auch solche Dinger mit Postbank und 2 Cent, oder? Viel Glück.

Hallo AlronMan92,

das ist doch ein cooles Angebot...was für eine Karte hast Du denn bekommen (die will ich auch :-) )

An den star Tankstellen tanke ich häufiger, die sind günstig und dort geht es schnell.

AIronMan92
Beitragsersteller

Hey, hast du noch Interesse an so einer Karte? Ich habe da noch eine da ;)