Wieviel Geld für Tank bei 1200km?

3 Antworten

Ich bin in die Bretagne gefahren , mit einem SuV Renault Kangoo Diesel ... 1200 km 60 Euro , in Luxemburg voll gemacht... Retour , in Frankreich voll gemacht 78 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Rolle sollen die 54 l (ich vermute, es handelt sich um das Volumen des Fahrzeugtanks) spielen?

Der Verbrauch und damit auch die Kraftstoffkosten für eine bestimmte Strecke hängen in der Regel nicht davon ab, wie groß der Tank ist (und damit, wie oft nachgetankt werden muss).

Das kommt auf dein Auto an.

Ob du 5 oder 20L auf 100km braucht.