Wie kann man fliegen aus dem Zimmer bekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie am Fenster sind, ein Glas nehmen, darüber stülpen, ein Stück Papier darunter schieben und an die frische Luft setzen. Damit sie nicht wieder kommen. ein Fliegengitter von außen an dein Fenster anbringen.

LG von Manfred

BENNI969
Beitragsersteller

Habe so ein extra fliegen Entfernungen Ding keine Ahnung wie das heißt, aber das sind einfach zu viele und die sind zu schnell 😂

manfredkock  06.06.2024, 21:15
@BENNI969

Fliegen sammeln sich immer dort, wo intensive Gerüche sind. Vielleicht suchst du einmal nach der Geruchsquelle. LG von Manfred

BENNI969
Beitragsersteller
@manfredkock

Geruchsquelle: Kaninchentoilette, dies ist mir bewusst, die sind aber auch da, wenn ich die vor 3 sek sauber gemacht habe und vorher alle rausgeschmissen habe…

manfredkock  06.06.2024, 21:58
@BENNI969

Die hast du doch wohl nicht in deinem Zimmer? Oder? LG von Manfred

BENNI969
Beitragsersteller
@manfredkock

Doch. Zurzeit schon und daran wird sich auch nichts ändern.

Ich bin schon lange gegen den Krach den die nachts manchmal veranstalten und den Geruch immun.