Wie kann man ewig in der Schule bleiben wenn einem die Schulzeit recht gefiel?

5 Antworten

sitzen bleiben, das wird aber wahrscheinlich nicht ewig gehen. ODER du wirst lehrer

aber wer weiß vllt. gefällt einem ja das berufsleben auch

nach der schule kannst du ja erstmal reisen dann studieren und dir einen job suchen der einem richtig viel spaß macht

und was man auch bedenken muss ist das die freunde vllt. nicht unbedingt die schule ewig machen wollen

"Ewig" kannst Du nicht in der Schule bleiben. Ob es da Grenzen gibt was das Sitzenbleiben betrifft weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde Lehrer!

Der übliche Ausbildungsweg

Grundschule
Gymnasium
ABI
Studium
Lehrer

Somit hast Du fast keinen Kontakt zur Auenwelt und kannst in der "Schulblase" bleiben.

Direkt an den Schulabschluss eine Hausmeisterassistentenstelle antreten!