Wieso bleiben Paare so lange zusammen die sich aus der Schule kennen?

10 Antworten

Vielleicht weil viele mit diesem Partner ihre ersten Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht haben. Das verbindet natürlich und dieser Mensch ist dann ganz klar auch eine besondere Person für einen.

Naja ich weiß nicht, ob das immer der fall ist:) viele trennen sich bereits nach max 2-5 jahren. Meinen freund und mich beneiden irgendwie viele obwohl wir erst bald 3 jahre zusammen sind. Wir haben uns mit ende 15 jahren kennengelernt und sind nun 18. Haben aber auch einen 2 jährigen sohn zusammen. Vielleicht deswegen, da es so gut klappt mit eigener Wohnung und der Ausbildung. Solange die charaktere zusammen passen und die chemie stimmt, kann man ewig zusammenbleiben. Dad kann sich nur leider auch schnell ändern, also ist da find ich keine garantie, dass genau diese paare länger zusammen sind :)

Ich denke das passiert eher sehr selten. In den meisten Fällen trennen sich Paare irgendwann weil es eben nicht die "große Liebe" war.

Ich denke auch dass es nur Zufall ist :-) und das man davon eben nur mehr liest oder hört. Wenn es passt, passt es eben.

Ja wirklich? Glaube ich nicht....

Und die, die zusammen bleiben tuen das weil sie sich LIEBEN.