Was bedeutet wenn ein Mann meint, dass sie kalt ist aber trotzdem bei ihm süß bleibt?

1 Antwort

Ich interpretiere es so, dass er dich als cool und charmant findet, aber vielleicht auch ein wenig distanziert oder schwer zu erreichen. Es könnte bedeuten, dass er dich interessant findet, aber gleichzeitig das Gefühl hat, dass du etwas zurückgezogen oder schwierig zu verstehen bist. Das Wort "kalt" deutet möglicherweise darauf hin, dass er Schwierigkeiten dabei hat, deine wahren Gedanken und Gefühle zu verstehen, aber trotzdessen findet er dich süß und sympathisch.