Würde ein Mann, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen, 3 Jahre lang den Kontakt suchen, Emotionalität suchen, über privates reden, nach der Beziehung?

3 Antworten

Eher nicht, da findet man deutlich schneller andere Frauen, die dazu bereit sind. Da macht man sich nicht den Aufwand für 1mal

Wenn ich das Richtig verstanden hab war mal was zwischen euch , dann war Schluss. Jetzt hält er 3 Jahre den Kontakt und will Sex oder ihr hattet Sex ? Ich könnte mir nur das so erklären das er dich nur als Notlösung sucht wenn er keine andere findet . Sorry ist vielleicht krass aber möglich. Bei dir weiß er wie er vorgehen müsste kennt dich ja auch und persönliche Dinge werden ausgetauscht er bekommt Infos von dir und weiß wie er vorgehen muss vielleicht leichter für ihn . Ist nur ein Gedanke gewesen falls du Fragen hast schreib einfach mich persönlich an .

FreeWoman99
Beitragsersteller

ja nach dem Schluss war hab ich 3 Jahre lang Kontakt abgebrochen und er wollte direkt Kontakt halten. Er meine wir müssten keinen Sex haben, meistens war’s auch von meiner Seite aus. Habe vor einem Jahr zugesagt. Aber egal was ich mache oder sage, er will trotzdem ein Teil in meinem Leben bleiben, trotzdem hält er mich auf Distanz irgendwo und meint er kann sich jetzt keine Zukunft mehr vorstellen. Und ich frage mich ob das ganze dann nur die Jahre so beharrlich war, um einfach intim mit mir zu sein.

Wenn der Kerl jede Frau auf dem Planeten haben könnte dann bestimmt. Der tröstet sich dann halt so lange mit anderen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung