Was meint ein Mann wenn er eine Frau süss nennt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon übermässig schmeichelnd.

Ich würde das aus Erfahrung nicht ernst nehmen.

Keine Frau will süss sein, man möchte eine Beziehung auf Augenhöhe.

Diese Verniedlichung macht eine Frau klein und ich finde nicht, dass das ein Kompliment ist.

Kommt darauf an, ob er das Aussehen oder das Verhalten von ihr süß findet. Meistens sind aber die charakterlichen Züge und Eigenschaften einer Frau gemeint.

Süß kann einfach süß, nett oder drollig bedeuten.

Wie du es hier schreibst, sieht es so aus als ob er nur Sex haben möchte.

Du musst es aber aus der Situation und im Kontex sehen. Ansonsten ihn fragen.

Was hast du denn verändert?

Zu einer anderen Frau oder zu dir sagt er es?

wenn er es zu dir sagt ist es lieb

zu einer anderen ganz und garnicht 😅

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Er kann es auch zu anderen sagen. Schreibt allen das Gleiche

Ist doch süß, schreibe meiner Freundin manchmal ähnliches oder sie mir. Ist er dein Freund?

Im Prinzip kenne ich ihn nicht, also keine Ahnung, wie ernst man das nehmen kann.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Überhaupt nicht. Als ich kurz nicht da war , vög...er eine andere..