Wie kann man einen Jungen überreden zum Abschlussball zu kommen?
Hi,
Ich gehe in die 8 Klasse und bald gehe ich in die 9 Klasse wo dan auch der Abschlussball stattfindet.
Also es gibt ja Abiball (12 Klasse) und Abschlussball (9 Klasse) fals ihr es verwechselt.
Naja... da gibt es halt einen Jungen mit dem ich gut befreundet bin und auch nen bisschen verliebt bin und er ist auch in mich verliebt glaube ich.
Auf jedenfall habe ich ihn schon gefragt was er vom Abschlussball und Partys generell hält und er sagte er sei Einzelgänger und fände das kindisch und außerdem könne er nicht tanzen.
Seit dem habe ich mich nicht getraut ihn nochmal zu fragen ob er mit mir zum Ball gehen will.
Das Problem bei unserer Klasse ist nur das wir um die 7 Jungs und 32 Mädchen haben und ich quasi mir schnell jemanden suchen muss, aber ich habe Angst das ich wenn ich jemanden anderen Frage ihn eifersüchtig mache da er schon gezeigt hat das er mich mag und wir kennen uns auch sehr lange.
Was meint ihr was ich tun sollte? Denkt ihr ich sollte ihn fragen?
In eurer Klasse sind 39 Schüler?
Also alle 8 Klässler insgesamt mit meiner Parallelklasse.
2 Antworten
Bitte ihn noch einmal mitzukommen. Wenn er ablehnt, dann kann er sich seine Eifersucht sonstwohin stecken und dir kann es dann auch egal sein.
Wozu willst Du mit jemanden auf den Ball, der nicht tanzen kann? Das endet mit Frust. Gib' ein Inserat auf und suche jemanden.
Das erzähle ihm.
Entweder er kommt doch mit oder das Inserat klappt.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!