Letzter Schultag mit meinem Schwarm/Crush. Was tun?

1 Antwort

Wie kann er dich glücklich machen, wenn ihr nicht mal richtig miteinander spricht.

Du hast dich wohl zu sehr in deine Phantasie reingesteigert.

Wenn du ihn wirklich so gutfindest, dann solltest du deine Chance nutzen und ihn nach seiner Nummer fragen, sonst bereust du das am Ende.

Jede rbekommt mal einen Korb, davon geht nicht die Welt unter.

Außerdem sagen gemeinsame Interessen nichts darüber aus, ob man als Menschen wirklich zusammen passt.

Wünsche dir viel Erfolg

Frag ihn doch in der pause nach seiner Nummer, oder kurz nach dem kurs