Beste Freundin nach Abschlussball als Danke auf die Wange küssen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf einen ruhigen Moment nach dem Ball, vielleicht wenn ihr euch verabschiedet. Schau ihr in die Augen, lächle und sag ihr, wie sehr du den Abend genossen hast und wie dankbar du für ihre Freundschaft bist.
Dann gib ihr einen sanften Kuss auf die Wange.

ansonsten kannst du sie auch umarmen und dann einfach schnell einen Kuss auf die Wange geben.

Abschlussball?

Muss man da nicht Blumen mitbringen? Die überreichst du ihr zur Begrüßung und dabei bekommt sie schon ihren Kuss. Nicht schüchtern!

Nimm sie so oft es geht in den Arm und berühr sie häufiger wie zufällig, z. B. an der Hand oder der Schulter. Wenn sie sich nicht dagegen wehrt, werde mutiger. Mal gucken, was der Abend so bringt. Schau sie häufiger an und zeige ihr, dass du sie magst.

Und vielleicht landet der Abschiedskuss schon auf dem Mund.

Lukas1009
Beitragsersteller

Am Abschlussball findet ja so oder so noch Körperkontakt statt aber danke, vielleicht klappts ja 🥲

Hallo!

Zeig ihr während dem Ball, dass du sie magst. Lass das mit den Blumen lieber. Du kannst immer wieder kleinen Körperkontakt herstellen und wenn du merkst, dass sie das mag, forderst du sie einfach zum Tanzen auf! Ich bin sicher, es wird wunderbar laufen. Zum Abschied kannst du ihr dann noch einen sanften Kuss auf die Wange geben, vielleicht kommt von ihrer Seite ja auch was ?

Viel Erfolg jedenfalls!

Treff dich vorher mit ihr. Lade Sie zu irgendwas ein und küss Sie dann. Dann geht Ihr zusammen zum Abschlussball

Lukas1009
Beitragsersteller

Problem is das Sie vorher keine Zeit hat, wegen Zap und so