Mit Jungen zum Abschlussball gehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ist asozial. 84%
Ist okay. 16%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay.

Lass dir nicht einreden, dass du ihm gegenüber eine Verpflichtung hast, denn das stimmt nicht. Du musst da nicht hin, wenn du nicht willst. Und es ist absolut okay, ihm abzusagen, asozial wäre, wenn du einfach nicht auftauchst. Kann sein, dass er es nicht versteht, ich habe keine Ahnung wie alt ihr seid und welches Verhältnis ihr zueinander habt, aber selbst wenn. Falls du ihn gern hast, kannst du ihn ja fragen ob er ersatzweise mal irgendwas anderes machen will, was dir mehr Spaß macht und wenn nicht, dann eben nicht :)

Evolilly  03.03.2022, 14:20

Und noch was: es sind noch 3 Monate hin - er hat genug Zeit noch jemand anderen zu fragen!

Nimm Kontakt auf mit dem Jungen und erklär ihm das. Für ihn bedeutet das vielleicht viel mehr als für ihn. Dann findet eine Lösung, die beiden passt.

Ist asozial.

Mach mit. Ich hatte damals auch keinen Bock, war dann aber doch ganz schön. Außerdem macht man sowas nicht, dem anderen in den Rücken zu fallen.

Ist asozial.

come on geh da hin du hast nichts zu verlieren und hinterher bereust du es weil du was verpasst hast

Ist okay.

Es ist vollkommen okay. Ich meine auch du musst dich wohlfühlen und wenn du dich dort nicht wohlfühlst ist es ja nicht gerade besser.