Wie kann man einen jungen fragen ob er mit mir zusammen sein will?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in diesen Jungen verliebt und trotz allem was Du über diesen Jungen berichtest sprich das ihr einen sehr guten Kontakt via WhatsApp hast und das der Junge oft deine Nähe sucht, dir Komplimente macht und auch beteuert dich zu mögen, das alles bedeutet noch längst nicht das dieser Junge auch in dich verliebt ist und genau das gilt es zuvor noch in Erfahrung zu bringen. Sehe also zu, das Du den Kontakt zu dem Jungen intensivieren kannst und ergo das ihr euch auch mal das eine oder andere mal Treffen könntet und dabei könntest Du auch versuchen in Erfahrung zu bringen, welche Chancen Du eigentlich bei diesem Jungen hast.

JZG22061954  18.02.2016, 04:21

Danke fürs Sternchen.

Ach wie süß :) trefft euch, unternehmt was lustiges, dort kommt ihr euch näher und vielleicht springt ja auch ein Kuss damit raus. Danach kannst du ihn ja fragen ob er sich richtig für ihn angefühlt hat usw. Aber pass auf Jungs sind mit offenen Fragen wie 'liebst du mich' usw oft überfordert.. Geht es langsam an, step by step :)

Oh je, ihr habt es aber wirklich schwer, oder macht es euch selber schwer.

Ihr schreibt über WA seht euch in der Schule, er sucht deine Nähe,dann rede mit ihm, ob er nicht mal Lust hätte mit dir Fahrrad zu fahren oder mal spazieren zu gehen, das kann man auch bei Corona. Ihr werdet doch Plätze haben, wo nicht viele Menschen laufen.

Er mag dich zumindest mal, was nicht bedeuten muss, dass er auch mehr will. Aber bevor du mit jemand zusammenkommst, musst du ihn erst mal kennenlernen und dann wird sich das ergeben, ob er dich nur als Freundin mag oder mehr für dich empfindet.

Dass du mehr von ihm willst, läuft dir nicht davon, könnte dir aber eine Peinlichkeit ersparen, wenn er dich vielleicht nur als Freundin sehen würde.

Also getrau dich, was hast du zu verlieren. Viel Glück.

Frag ihn doch einmal ob ihr nicht einmal rausgehen möchtet, ins Kino oder so.

Wenn er dich mag und er dir Komplimente macht dann muss das eigentlich was heißen.

Wie gesagt versuche des öfteren mit ihm auszugehen und irgendwann sollte er dich drauf ansprechen, falls deine Geduld platzt, frag ihn was er für dich empfindet.

Hoffe konnte dir helfen :)

Cowboy22
Beitragsersteller

danke :)

Wenn du mit ihm zusammen sein willst dann frag ihn einfach direkt, keine lange umschweifungen. Wer nicht wag der nicht gewinnt :D

Cowboy22
Beitragsersteller

supi danke☺

Cowboy22
Beitragsersteller

ja schon, und danke schonmal :D Aber wie? also einfach hingehen und hallo willst du mit mir zusammen sein? XD

ITsUnacceptable  15.02.2016, 23:35
@Cowboy22

Ungefähr so einfach direkt fragen am besten wo ihr beide ungestört seid bzw wenn ihr euch irgendwo alleine trifft an einem Ort wo ihr beide gerne seid :D

Turbomann  19.11.2020, 19:10
@Cowboy22

NEIN, du kannst nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, bevor du seine Meinung über euch beide garnicht richtig kennst.

Wenn ein anderer Junge dich einfach fragen würde "willst du mit gehen" würdest du dann gleich Ja sagen, ohne zu gucken, ob ihr euch auch wirklich versteht?

UPS habe überlesen, das was vor langer Zeit und wie ist das ausgegangen mit euch beiden?