...ist ein Mann verliebt, wenn er ...?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ist es naheliegt, aber alles kein muss. Also was ich als klares Zeichen sehen würde, wenn er von sich aus den Kontakt persönlich sucht, also sagt sollen wir mal auf ein Date oder was machen und dann sowas wie Kino, Eis essen gehen oder so, aber dann auch was kleines eventuell mitbringt z.B eine Rose 🌹 das würde ich so sagen, aber eigentlich merkt man es schon, wenn ein Typ Interesse hat.

Verlass dich auf deine Intuition und schau einfach mal was sich ergibt oder was halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann gut sein, muss aber nicht. Es gibt auch Menschen die super spielen können und es nur machen um dich ins bett zu bekommen oder so. Hör auf dein Bauch gefühl. Man kann wenn man genau hin sieht schon erkennen ob jemand es ernst meint oder nicht. Und ganz wichtig verdräng die sachen die dir komisch vorkommen nicht. Fals er es aber ernst meint würde ich sagen das da auf jeden fall gewisse Gefühle vorhanden sind😊

Eventuell ist er das...ja.

Oder er will einfach nur Sex. Das ist nämlich die Standard-Masche von Fuckboys.

Wäre ich auch einer, würde ich es tun...denn viele Frauen fallen darauf herein.

Mein Tipp: Lass das Höschen so lange an, bis er sich dir in einem Gespräch wirklich öffnet und nicht nur das sagt, was du hören willst. Damit ersparst du dir viel Frust, glaub mir.

Gut möglich, dass er etwas verknallt ist. Kann aber auch sein, dass er dir nur an die Wäsche will. Merkt man relativ schnell, wenn man auf die Annäherungsversuche eingeht.

Keineswegs. Vielleicht hat er nur einen Abschussplan. Aufpassen!