Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

5 Antworten

Hi

Also wenns nicht zu geschleimt und übertrieben is sondern ehr so wirkt als würde man das so nebenbei sagen aber schön in ernst dann find ichs gut. Aber nicht zu viel übertreiben oder so was. Auch wenn man sich noch nicht lange kennt kann man ja sagen wenn man das profilbild schön findet. Ich find das persönlich schön wenn ein junge so schreibt so während man gerade mit ihm über iwas schreibt dann halt sagt: übrigens find dein neues pb voll schön oder so was..

Lg :)

Und sorry hatte kein Bock satzzeichen zu machen oder so was :D

christophwer
Beitragsersteller

Danke 😀

Wenn du nicht in Sie verliebt bist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dasselbe gilt eigentlich sogar auch für eine Beziehung.

Ich würde schreiben : Hay wie geht's dir so? du hast echt ein schönes Profilbild :)

Das klingt einfach nur freundlich und macht keine Anzeichen oder falsche Hoffnungen :)

jeder freut sich über komplimente! schreib einfach sowas wie dein profilbild ist mega schön, tolles bild, liebe dein bild, dein bild ist echt schöön und süße emojis herzchen oder dieser smiley mit herzchen augen ist doch nicht so schwer oder haha

Also ich hoffe einfach, dass sie sich durch dieses Komplimemt nicht Hoffnungen macht..
&' sag einfach dass du es schön findest..