Wie frage ich einen jungen ob er in mich verliebt ist?

7 Antworten

Wie alt bist du denn?

Meiner Meinung nach entsteht in diesem Alter fast nie eine richtige Beziehung, aber es schadet ja nicht.

Ich würde, wenn ihr euch schon kennt, achte auf seine Reaktionen oder versuche, dich mit ihm Treffen. Sei aber nicht zu enttäuscht, da Jungen in dem Alter noch oft eine "ihh Mädchen" Haltung haben.

Wenn ihr euch noch nicht kennt, versuch erstmal, mit ihm in Kontakt zu kommen, vielleicht Nummern austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Coocie40
Beitragsersteller

Naja wir haben sommerferien und deshalb musste ich leider naja seinen freund frag en

Ggg123123  03.07.2020, 10:01
@Coocie40

Wonach? Machs nicht über dritte, sondern frag ihn direkt. Kannst ja einen seiner Freunde nach seiner Nummer fragen, wenn du die noch nicht hast.

Wow. 11... hat man da nicht eigentlich andere Dinge im Kopf?

Warte doch erstmal ab, wie sich die Sache entwickelt. Sieht er dich oft an? Unterhaltet ihr euch über gemeinsame Themen? Versucht er in deiner Nähe zu sein? Wenn das alles passt, frag' ihn, ansonsten machst du dich schnell zum Affen und kassierst einen Korb. Aber auch das muss man lernen..

Viel Glück!

Wir haben das immer so gemacht das wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und dann sind irgendwann hat halt wer gefragt in wen man verliebt ist und dann weißt du das.

Coocie40
Beitragsersteller

Ok danke😊

Frage Ihn einfach :D oder fühle vor ob Ihr euch mal zusammen treffen wollt oder so

Am besten einfach mal darauf ansprechen. Und bitte nicht über Dritte. Das tut nie gut.

Coocie40
Beitragsersteller

Sie hat es gemacht ohne mich zu fragen