Wie kann man eine Installation bei Windows Start Manager löschen?

2 Antworten

F8 drücken, dann kommt auch die Möglichkeit alles zu löschen und eine völlig neue Installation zu machen.

WaylerHD3
Beitragsersteller

Nein da steht nur das ein Fehler aufgetreten ist und man die cd einlegen soll und neustarten soll

CatsEyes  04.07.2024, 22:11
@WaylerHD3

Das ist dem Foto nicht zu entnehmen. Wenn da auch XP drauf ist, war, ist das eh komisch. Womit genau installierst Du Windows 7? DVD, USB-Stick, ... ?

WaylerHD3
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ich hab Windows 7 mit einer dvd installiert

CatsEyes  04.07.2024, 22:16
@WaylerHD3

Na dann müsste man doch F8 drücken können - das geht nicht bzw. was kommt dann genau als Meldung? Dessen ungeachtet: Windows7 ist "out", wird nicht mehr supportet von Microsoft.

WaylerHD3
Beitragsersteller
@CatsEyes

Fehler beim Start von Windows Fehler Code 0xc0000225

CatsEyes  04.07.2024, 22:28
@WaylerHD3

Was passiert wenn Du den Rechner normal ohne CD startest? Welches Windows startet? Hast Du eine Wahlmöglichkeit?

WaylerHD3
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ja ich kann das Windows xp (früherer Windows Versionen und das Windows 7 in der Mitte ganz normal starten aber ich will halt versuchen das ganz untere weg zu bekommen weil es die Installation nicht mehr gibt

CatsEyes  04.07.2024, 22:34
@WaylerHD3

Starte mal Windows 7 und schaue da in die Datenträgerverwaltung rein, da müssten demnach mindestens 4 Partitionen zu sehen sein und mindestens eine versteckt sein, eine kleine Partition am Anfang, ca. 200MB groß.

WaylerHD3
Beitragsersteller
@CatsEyes

Ja es hat funktioniert es ist weg vielen Dank