Wie kann man eine gute Klassengruppe in Whatsapp erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also traditionell, werden in die Klassengruppe einfach ALLE reingetan, dann kannst du die Gruppe ja gerne Stummschalten und dann passiert da drinnen, was da drinnen passieren muss.
Das sind 1-2 Streitereien, 1-2 unnötige Bilder oder Videos und ansonsten 400 mal die Frage was die Hausaufgaben waren oder in welchem Raum man Unterricht hat

Erste Regel keine videos sondern nur wirklich wichtige Informationen die die ganze Klasse betrifft.

Vielleicht auch den Klassenlehrer rein nehmen