Welche Strafen für Freunde?

2 Antworten

Ihr solltet dann aber auch Regeln dafür aufstellen, wann denn jemand aus der Gruppe entfernt werden sollte.

Die ersten zwei Regeln sind eigentlich keine wirklichen Regeln. Und dass man sich nach einem Streit wieder verträgt sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.

Wieso sollte jemand bestraft werden, wenn er sich wieder verträgt? Die Strafe müsste also für den Streit an sich sein.

ValentinaJoha
Beitragsersteller

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden.

Jaridien  17.07.2023, 21:40
@ValentinaJoha

Wenn sich so schon keiner an diese "Regeln" hält, wieso sollte es dann besser sein, wen dafür noch ne Strafe fällig wird?

Macht meinetwegen ein Punktesystem und etwas für gutes Verhalten, aber keine Strafandrohung für schlechtes Verhalten.

Wie wäre es damit, wenn die Person die sich nicht an die Regeln hält, für eine Zeit von allen, die in der Gruppe sind komplett ignoriert wird. So zB.: bei dem ersten mal eine Stunde und dann immer noch eine Stunde mehr. Das kann man dann nämlich auch immer ändern wie lange.